Hinweis

Tierbefreiungsfront Soligruppe

Am 14. Juni 2001 erhielten wir folgende Mail von der TBF-Soligruppe:
TBF-SG Info: TBF Soligruppe aufgelöst

Dies ist die letzte Verteilermail der TBF Soligruppe. 
Die Soligruppe hat sich aufgelöst, die Internetseiten
sind nicht mehr abrufbar.
TBF-SG
Sofort bemühten wir uns, möglichst viele Informationen der TBF-SG zu retten, neben einer Dokumentation direkter Aktionen auch die Liste von "Pelzfarmen" in Deutschland. Hier stehen die Informationen zur Verfügung, die wir sichern konnten. Vieles ist verloren, die entsprechenden Links (diese sind durchgestrichen) funktionieren nicht mehr, auch fehlen die vergrößerten Versionen der Bilder. Wer weitere Originalinhalte zur Verfügung stellen kann (beispielsweise aus dem temporären Speicher des Browsers), meldet sich bitte bei tbf-sg@maqi.de.

Wir übernahmen die Seiten zu Dokumentationszwecken inhaltlich unverändert, können also keine Gewähr für die Richtigkeit und keine Verantwortung für die Inhalte übernehmen. Die Texte geben nicht unbedingt die Ansichten von Maqi wieder. Lediglich das Layout wurde verändert und offensichtliche Tippfehler korrigiert.

An einigen Stellen wurden Informationen aus anderen Quellen ergänzt, die vermutlich den urspünglichen entsprechen, diese sind durch Anklicken des Buttons Zusatzinformation zu erhalten.

Maqi, 2. Juli 2001
(letztes Update: 3. April 2002)